Es ist geschafft!!!!

Ciao tutti

Es ist geschafft. Die Pfader fanden heute (Freitag) morgen das geheime Pizzarezept für die beste Pizza der Welt. Da wollen wir mal schauen, was dies noch so alles mitsichbringt. Was wird der Agent 13 wohl machen? In wessen Auftrag handelt er eigentlich? Und interessiert er sich nur für die Buitonis oder doch auch noch für das Rezept? Schaffen wir es die beste Pizza zu backen? Was bringt die beste Pizza alles so mit sich? Es wird sich wohl heute noch zeigen.

#waterfall#pizzabacken#agent13#finish?

Die Pfader fanden das Rezept, wie auf der Karte eingezeichnet hinter dem Wasserfall. Es war für sie wohl doch noch ein Krampf, da nach hinten zu schwimmen. Ich fand das alles jedoch ganz interessant und bleibe gespannt, was die Pfader als nächstes noch so treiben...
Und was werde ich noch so machen? Bleibe ich bei den Pfadern? Ich weiss es noch nicht, aber meine #wanderlust ist noch lange nicht gestillt... Ich werde reisen und bloggen

Euer Maxi





Kommentare