Hilfe die Buitonis greifen uns an!!

Heute Nacht habe ich nicht gut geschlafen... Ich hatte immer das Gefühl, dass da etwas lauert in der Dunkelheit. Als ich dann die Schreie hörte, war es entgültig vorbei mit dem Schlaf!

Anscheinend wurde bei den Wölfen die Farbfalle ausgelöst, mit welcher sie ihre Hinweise gesichert hatten. Jemand hat alle Hinweise gestohlen -- schon wieder!!
Die mutigen kleinen Pfädeler sind sofort aufgestanden und der Farbspur nachgezogen, um die Diebe zu stellen. Natürlich waren es wieder diese Buitonis...

Anscheinend muss das Salz aus dem Salzschatz eine wichtige Zutat für die Pizza sein, weshalb sollten sie sonst hinter diesem Schatz her sein??

...auf jeden Fall konnten die Wölfe den Buitonis die Hinweise wieder entreissen. Und ich konnte mich wieder beruhigt schlafen legen.

#Buitoni #Salzdiebe #GeräuscheInDerNacht

Kommentare