Scusa Ragazzi

Bongiorno Ragazzi
Ich entschuldige mich in aller Form für meine für heutige Blogverhältnisse lange Inaktivität!! #lazyguy Leider gestaltet es sich für mich als armen ex-Abiturand nicht immer einfach an kostengünstiges Internet zu kommen. #poorpeopleproblems  Dafür kann ich heute mit einigen wirklich hochinteressanten Trouvaillen aufwarten!
Vorgestern mischte ich mich ein bisschen unter die Leute und habe mich mit den Ladies unterhalten. Sie sind begeistert vom Leitungsteam #Jöö. Sie erzählten mir auch, dass die verschiedenen Wokshops (Hängematten knüpfen, Staumauer bauen, Lagerplatz stylen #Pfadis@work #pool #fancylifestyle und Pfeilbogen machen) und das Lagerfeuer in der Hollywoodschaukel ihnen besonders gefallen!! 

Hängematten knüpfen
Pfeilbogen bauen
#bonfire #singalong #lagershirts #lagersong
Wenn auch ihr meine lieben Follower an dem wundervollen Liedgut welches wir hier am Lagerfeuer zelebrieren teilhaben wollt, klickt einach auf den untenstehenden Link!
Gestern wurde ich Zeuge eines der spannendsten Ereignisse in meiner Bloggerkarriere. #nervös #einmalig Nach einem intensiven Fightgame, bei welchem man anscheinend möglichst viel seltenes Farbsalz ergattern musste traf ich mit den Pfader und Wölfen auf einen alten Salzhändler welcher uns von einem verschollenen Schatz erzählte! #Mysterium #We'rerichbaby Ich hoffe ganz fest, dass ich an der Entdeckung dieses Geheimniss teilhaben darf!

Kommentare

  1. O-Ton aus dem Lager bitte, direkt vom Hollywoodschaukellagerfeuer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. gsehd ja scho ganz professionell uus, hoffe sie sind au sehr bequem worde zum im Schatte go chille

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur Kommentare von Mitgliedern und Angehörigen der Pfadi Morgarten!